Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde =)

 

Meinen Freunden sei natürlich hier der größte Teil gewidmet, natürlich dazu sind ja Freunde da. Desshalb fällt mir die Wahl auch so schwer wer hier alles reinkommt, also sollte ich jemanden vergessen seit mir bitte net böse sondern erinnert mich, ihr kennt ja den Ando also dann fang ich mal an.

Als erstes sei hier der Man Him (Han *lach*) genannt, der diese große Ehre bekommt genannt zu werden. Ein klasse Typ auf den man sich super verlassen kann und ein echter Freund ist. Unsere stundenlange Gespräche zu tiefster Nachtzeit sind einfach unvergessen...(ja ich weiß soll net schwul klingen)

 ...womit wir schon zur Kati kommen, die mich immer errinnert das man sie ohne h schreib *g*. Kati hab ich letzes Jahr Ostern kennengelernt und sie ist ein super Medl, schade das wir uns viel zu selten sehen...

... uns hier ist noch ein Cornmesser, der Heinzi, mein kleiner Punker mit super tollem Musikgeschmack =), einfach toll sojemand als Freund zu haben,war sehr lustig heute :D, und irgendwann gewinne ich auch gegen dich *g*

Zum Trio-Infernale gehört natürlich auch die Moni, die das 3er Trio kopletiert. Unsere große Aufpasserin und vernünftige inzwischen sogar schon 20 Jährige :D. Immer wenn ich nen guten rat brauche ist die Moni da, super :D ach ja alles gute zum geburtstag nochmal.

Nicht zu vergessen ist die Andi die ja eigendlich Ani heißt. Mit dir zu reden ist einfach immer wieder was besonderes und einfach wunderbar. Wieso kannst du nicht einfach in München wohnen, ich denke das würde nicht nur ich sondern auch Michi ganz toll finden...Du bist ne super tolle klasse Freundin Ani

Dann ist hier noch der Chris, unser kleiner Manga/Anime Freak. Ach Fussball nicht zu vergessen :D, immer wieder toll dich zu sehen, Bist n klasse Typ, nur das Feiern/Saufen müssen wir noch üben

Dann gibts da den Herr Draheim, Daniel auch genannt die kleine Witzbombe. Chillige 2 Wochen Tunesien liegen hinter uns und mit dir wars einfach spitze, der Spaß kommt mit dir nie zu kurz

Dann ist da noch der Herr Blöchinger, auch Blö genannt, immer lustig, immer ne riesengaudi - sehe ihn nur leider sehr selten, jaja die Arbeitswelt ist hart. Aber dennoch wie alle ein super Freund, bei dem man immer toll einkaufen kann :D

Unsere Chicka, alias Kerstin muss hier natürlich auch genannt werden, schöne 14 Tage warens in Tunesien einfach unvergessen :D . Kerstins unvergessene Auftritte auf der Abschlussfahrt (2004) werden nie vergessen werden . Immer für ein tolles Gespräch da und auch sonst ne ganz liebe...,

Dann gibts da noch die Judy, meine Azubi Kollegin ...:D Judy, du bist klasse, mit dir kann man super reden und du bist immer für mich da, schreibst immer totale liebe mails und bist einfach toll. Auch grad red ich wieder mit dir. Rust war geil XD, ach ja und Wiesn ja sowieso

Wenn wir grad bei der Arbeit sind gibts da natürlich noch die Julia, auch ne ganz liebe dies nicht ganz einfach hat, aber echt lieb ist und mit der man auch richtig toll reden kann, haben ja schon fast alles hinter uns *g*

Und die Dritte im Bunde, die Verena, nunja Veri was soll man sagen. Du bist son nettes Medl, total nett und ein super gesprächspartner. Eine Wahnsinnsarbeitskolegin die immer na mich denkt, und grad es mag ich an dir... Irgendwann gehen wir mal richtig futtern und haun uns die Schweinshaxen nur so runter

Dann gibts da noch einen ganz tollen Bursche, den Xavier. Aber eigendlich nur Bummi genannt. Ja der Bummi spielt bei mir in der Mannschaft und einfach ein lustiger Kerl, der sien ganzes Geld beim Pokern und Wetten verliert. :S ...

... und den Daniel, er spielt auch bei mir Fussball und mein längster Freund und auch mein bester. Mit ihm habe ich alles in meinem Leben durchgemacht und es war eine tolle Zeit mit dir :D gut das du gleich neben mir wohnst :D

Die Sara darf man nie vergessen, ein super liebes Medl mit der ich sowohl in der Arbeit und auch so daheim sehr viel Kontakt habe und super gut über alles reden kann, es ist so toll mit dir, echt klasse, deine einzige Macke muss ja keiner wissen oder, tze tze wie kan man sich nur über den Finaleinzug von italien freuen. Aber vergönnt sei es dir

Die Sabi, die kleine Fussballerin ist auch ne ganz liebe, mit dir hatte ich sehr viel Spaß und deine Mails in der Arbeit bauen immer so toll auf. Ich wünsch dir alles liebe mit deinem Freund, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der Schule, auch wenn ich da net gerne hingehe freue ich mich immer dich im Bus zu sehen

Dann ist hier die Tuyen, unsere kleine Asiatin. Leider sehen wir uns VIEL zu wenig aber es ist immer genial mit dir zu chatten oder dich zu sehen, Schwimmbad im Sommer ist immer schön und auch Singstar war sau komisch, müssen uns echt mal öfters sehen.

Auch die Lena soll erwähnt werden, die Schwester meines damaligen Klassenkamerades mit der ich ein super Verhältniss hatte und immer total lieb war. Leider haben wir die letzten Monate gar keinen Kontakt mehr aber das muss sich auf jeden Fall wieder ändern...

Als neuestes ist auch die Carina dabei, eine ganz ganz liebe, sies Azubine bei uns im 1.Lehrjahr und eine total tolle Person, unterhalte mich total gerne mit ihr. Würd sie gerne mal wieder sehen :D ach aj wegen ihr kenn ich jetzt sogar das pafnet *lach*. Hab dich lieb Carina und viel SPaß bei den SWM'lern *tipp* nim dich vor den im 2. Lehrjahr in Acht :D

Über meine Sany sag ich hier mal nix, für dich wird ein eigener Ordner erstellt werden Schatz, dennoch will ich dich hier auch erwähnen. Ich liebe dich so sehr und du bist einfach was ganz besonderes, will dich nie mehr hergeben <3.

 

Abschließend ist zu sagen das ihr alle zusammen super Freunde seit, und ich echt froh bin euch zu haben, AUSNAHMSLOS! Es kann sein das ich hier jemand vergessen habe, wenn ich morgen wieder fit bin werd ich das nochmal überarbeiten also keine Sorge

Des weiteren sollte beachtet werden das es nun aktuell ziemlich genau 2 bier nach 23:56 ist und desshalb gilt hier nunmal keine Rechtschreibreform und auch keine regeln mehr

7.10.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung