Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für meinen Super - Schatz 

Dieser Teil der Homepage ist was ganz besonderes, den er gebürt einem Menschen,der etwas ganz besonderes ist. Es geht natürlich um meinen Schatz, die Sany!!! An einem verschneiten Februartag begann diese Geschichte aus 1001 Nacht, ok ganz so viele sind es noch nicht, aber dafür werden es auf jeden Fall viel mehr werden. Es ist so wunderschön eine Beziehung mit dir führen zu dürfen Schatz.

Am 26. Februar, ein Tag den ich niemals mehr vergessen werden, begann diese wunderschöne Beziehung und hält nun seit über 7 Monaten.

Wir haben einige Tiefen erlebt, aber wor allem haben wir sehr viele Hochs gehabt, hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und genießen jede Sekunde unser tollen Beziehung.

Ich weiß das du es nicht immer leicht mit mir hast, aber ich hoffe doch das diese Zeit genauso genial gefunden hast wie ich.

Wir haben so viele wunderschöne Stunden zusammen verbracht, angefangen mit einem lockeren Chatgespräch bis hin zu wunderschönen zweisame Stunden bei uns zu Hause eine durchwegs geniale Beziehung, für die ich dir hier danken will. 

Die letzten 7 Monate vergingen wie im Flug und ich kann mich noch so wunderbar an den Februar errinnern wo wir uns kennen gelernt haben. Echt so als wärs gestern gewesen.

An diesen Tagen wurden auch wie durch ein Wunder mehrere Schmetterlinge geboren, die sich seitdem in meinem Körper befinden. Ich weiß nicht wie du es machst, irgendwie kann ich nur noch an dich denken und wie toll es mit dir ist Schatz. Ich hoffe das diese wunderschöne Zeit nie ein ende nimmt und unsere beziehung für immer ist

@-->--

Darum hast du dir diesen teil der Homepage total verdient und es werden immer wieder neue Einträge folgen mit denen ich dir meine Liebe zu dir signalisieren will. Danke für diese tolle Beziehung, ich liebe dich

 <3 <3 <3

25.10.06 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung