Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





1860 Spiele

Löwe Mate Ghvinianidze verlor zwar mit Georgien beim dreifachen Weltmeister Deutschland mit 0:2, sammelte in seinem fünften A-Länderspiel aber reichlich Erfahrung auf internationaler Bühne. Trotz der Niederlage war er überglücklich. „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Gegen Deutschland spielen zu dürfen, ist eine große Ehre; ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde“, schwärmte der 19-jährige, der im Team von Trainer Klaus Toppmöller als rechter Verteidiger in der Viererkette eingesetzt wurde und ein solides, schnörkelloses Spiel ablieferte.
sehr gut endlich mal wieder ein A Nationalspier von 1860, freut mich. Hoffentlich bringts was für die Liga
8.10.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung