Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





tägliche news

13.10

Heute ist freitag der 13nte , omg und es ist noch nix schlimmes passiert. mysteriös. nunja ist ja noch ne stunde

 

aber nun zu den News

 

1860 verliert 2:0 gegen Braunschweig

So ne scheiße aber auch, Gelb-Rot, Verletzung, Torwarttausch. Gegen Lautern dann auf ein neues.....

 

 

News vom Andi:

- Wochenende arbeiten

*scheiße*, wieso ich *heul*

- samstag rathausparty "18 jetzt"

ok bissien feiern, dann an der wassrbar arbeiten

- Sany was ausmachen???

wenn es ihr wieder besser geht

- Fußballspiel gegen Haidhausen

wir müssen gewinnen :D 

- Lernen für Berufsschule

wie ich es hasse, aber 2 exen muss einfach sein ((

 

13.10.06 22:48


09.10.06

Auch heute Montag mal wieder neue News

die erste, Berufsschule war heute mal wieder scheiße aber was solls, wenigstens rückt jeden Tag das Wochenende ein Schritt näher, nunja nun die News

Nr 1: Mir ist langweilig

Nr 2: Mir ist immer noch langweilig

Nr 3: Mir ist sogar so langweilig das ich an dieser HP bastle

nunja das wars dann auch schon wieder, in diesem sinne, PROST

9.10.06 21:48


08.10.2006

Gestern

 Deutschland gegen Georgien

 2:0 gewonnen super genial , leider Ballalck ein Tor (mag den net). Schweine mit dem 1:0, Poldi rote Karte, insgesammt ein tolles Testspiel

Spanien,Frankreich und England blamieren sich...

England nur 0:0 gegen mazedonien, Frankreich und Spanien haben gestern verloren und auch die Färöer Inseln haben 1:0 eggen Litauen verloren, alles in allem also gut das ich gestern nicht gewettet habe

 

Heute:

Fc Dreistern - Fortuna Unterhaching

siehe Fussball und anderes zeugs

Alonso Weltmeister?

Heute Rennen in China, Alonso hat gewonnen -Schumi ausgeschieden , damit 10 Punkte vorsprung und nur noch 1 Rennen. Nunja dafür steht man gerne mal um 7 uhr auf

 

8.10.06 11:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung