Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Carina
( -/- )
10.10.06 19:15
Hey Andal! =)
hab grad gaanz zufällig deinen text über mich entdeckt
voll lieb von dir, bist echtn netter :D
mit dir kann man echt super über alles quatschen.
hoff wir sehn uns bald mal wieder, arbeitskollege

hab dich lieb
bussi Carina



Judith (Judy)
( -/- )
8.10.06 00:23
Hey Andi, ^^
finds toll dass du dir jetzt ne eigene Homepage eingerichtet hast.
Wollte dir noch sagen, dass du echt n super Freund und Arbeitskollege bist! Und Rust war wirklich super. :D Hoffe das lässt sich mal wiederholen...
Danke für den netten Text über mich.
Hdl, Bussal Judith



~A.d.d.!.-$.†y.L.e
( / Website )
7.10.06 20:11
Herzlich Wilkommen bei myblog.de

Wenn ihr etwas über Deutschrap erfahren oder hören wollt schaut auf dieser HP vorbei..

Image and video hosting by TinyPic

Viel spaß beim bloggen..







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung