Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





1860 Spiele

Löwe Mate Ghvinianidze verlor zwar mit Georgien beim dreifachen Weltmeister Deutschland mit 0:2, sammelte in seinem fünften A-Länderspiel aber reichlich Erfahrung auf internationaler Bühne. Trotz der Niederlage war er überglücklich. „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Gegen Deutschland spielen zu dürfen, ist eine große Ehre; ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde“, schwärmte der 19-jährige, der im Team von Trainer Klaus Toppmöller als rechter Verteidiger in der Viererkette eingesetzt wurde und ein solides, schnörkelloses Spiel ablieferte.
sehr gut endlich mal wieder ein A Nationalspier von 1860, freut mich. Hoffentlich bringts was für die Liga
8.10.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung