Startseite
    Vorwort
    allgemeines Zeugs
    Freunde
    1860 Gründe
    Sany
    Andis Charts
    der ando
    lustige sachen
    SIM
    tägliche news
    fussball und anderer mist
    Bilder
    Liedtext der Woche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/andi-sany

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.10

Heute ist freitag der 13nte , omg und es ist noch nix schlimmes passiert. mysteriös. nunja ist ja noch ne stunde

 

aber nun zu den News

 

1860 verliert 2:0 gegen Braunschweig

So ne scheiße aber auch, Gelb-Rot, Verletzung, Torwarttausch. Gegen Lautern dann auf ein neues.....

 

 

News vom Andi:

- Wochenende arbeiten

*scheiße*, wieso ich *heul*

- samstag rathausparty "18 jetzt"

ok bissien feiern, dann an der wassrbar arbeiten

- Sany was ausmachen???

wenn es ihr wieder besser geht

- Fußballspiel gegen Haidhausen

wir müssen gewinnen :D 

- Lernen für Berufsschule

wie ich es hasse, aber 2 exen muss einfach sein ((

 

13.10.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung